
ParkFit erweitert sein Portfolio mit neuen Spielplatzgeräten
NEUESTE BEITRÄGE
Unsere Referenzarbeit und unser fairer Umgang mit Garantieansprüchen führten in den letzten Jahren dazu, dass immer mehr Städte und Kommunen neben unseren Sportanlagen und Bewegungsgeräten auch Spielplatzgeräte bei uns beziehen möchten. Wir konnten beobachten, dass unsere Kunden oft konkrete Vorstellungen von Produktverbesserungen haben, aber nicht die Beziehungen und Mittel haben diese auch umzusetzen. Um den gestiegenen Bedarf an verlässlichen Spielplatzgeräten gerecht zu werden, haben wir einen Spielplatzberater aus Frechen für die Zusammenarbeit mit ParkFit begeistern können.
Spielplatz­beratung vor Ort
Der Spielplatzberater Christof Gehrmann leitete neun Jahre die Geschicke der Novum Deutschland GmbH. Seine offene Art, sein Expertenwissen und sein Ansatz bei der Kundenbetreuung machen ihn zum idealen Teamzuwachs für ParkFit. Christof Gehrmann besucht Kunden vor Ort und organisiert alle notwendigen Arbeitsschritte von der Montage bis zur Abnahme. Außerdem arbeitet er nachhaltig, was bedeutet, dass er nur Geräte verkauft, die er zu 100% kennt und empfiehlt. Als Mann der klaren Worte spricht er sich auch gegen Kundenwünsche aus, wenn er Probleme bei den Themen Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Wartung sieht.
Produktentwicklung bei ParkFit
Christof Gehrmann sammelt für uns Rückmeldungen von Städten und Kommunen. Ziel ist zusammen mit unseren Kunden Geräte zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse vor Ort abgestimmt sind. Gerade bei Gewinden von Schaukeln, der Materialwahl, Lackierungen und generellen benutzerfreundlichen Zugängen zu den Geräten können wir Einfluss nehmen. Neben einem verlässlichen Standardportfolio werden wir gemeinsam mit dem ParkFit Geschäftsführer Vedat Cerci Produkte entwickeln, die besser auf die Kundenwünsche abgestimmt sind als herkömmliche Geräte.
Mach mit und werde selbst Produktentwickler
Wir arbeiten mit technischen Zeichnern zusammen und testen die Geräte in unserer hauseigenen Werkstatt. Wir freuen uns daher auf E-Mails und Anrufe, bei denen es um Problemlösungen bzw. die Weiterentwicklung von Spielplatzgeräten geht. Wir nehmen die Vorschläge gerne auf und integrieren Anfragensteller je nach Intensität in die Entwicklung neuer Geräte.